Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   
    tashi.tashi

    - mehr Freunde

http://myblog.de/moiry

Gratis bloggen bei
myblog.de





second Part && OMG ihr seid wahnsinnig

Zuerst einmal fang ich damit an:

Willkommen im Jahre 2011

Wir haben es überlebt... mal wieder

gefeiert? Ja hab ich. Erst von einer Hausparty zur nächsten und schließlich bei meinen Mädels gelandet. Das große Feiern wird am 7ten und am 8ten nachgeholt mit den verrückten und schon in 8 Tagen geht der pure Streß auch wieder los. Naja nicht wirklich. Gott sei dank bezieht sie sich diesmal nur aufs Wochenende oder fast. Ich hab ja auch ab und an noch was anderes zu tun...

Obwohl...

Gott ich liebe diesen Livestyle !!

 

Dann muss ich leider was zugeben. Eigentlich sollte dieser Blog eher privat bleiben. Das heißt meine Freunde und Familie. Tja klappt wohl nicht immer. Klar ich könnte jetzt den Blog Passwort geschützt machen und die Sache wäre erledigt, doch warum euch nicht ein wenig daran teil haben. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber es gibt da draußen wohl tatsächlich Leute, die das hier interessiert. Gut ich lass ihn offen, allerdings hab ich die Kommis gesperrt. Nicht weil mich eure Meinung nicht interessiert. Es ist eher so das ich es eh nicht schaffe, sie zu lesen. Besser wäre da eine Mail.

Wo ich dann auch endlich beim eigentlichen Thema dieses Blogeintrages wäre. Leute, ich liebe euch aber ihr seid wahnsinnig.

 

so sah meine Emailfach gestern aus und so sieht es leider fast täglich aus. Bitte schreibt mir ruhig weiter. ich versuch wirklich so viele Emails wie möglich zu beantworten, aber ich hab nur zwei Hände und ich möchte nicht das jemand meine Mails beantwortet. Jedoch streßt es wirklich wenn dann so emails kommen,wie: Ja meinem Kumpel hast du geantwortet. Ja das ist Zufallsprinzip. Ich versuch auf jede sinnvolle Email auch zu antworten.Schreibt mir ruhig 10mal die gleiche dann ist die 10 vielleicht die erste und ich kann sie beantworten. Nur wundert euch nicht wenn ich auf Emails wie oft ich auf klo gehe nicht antworte

 

Trotzdem freu ich mich über jede Mail und nehm mir immer mal wieder die Zeit sie zu beantworten,aber ich hab einfach auch ein Privatleben und einen Job,weshalb ich wohl erst zu diesen Emails kam... naja

 

Noch eins und dann solls das für heute sein. Danke auch nicht nur für die tollen Mails auch für die total tollen Geschenke. Ihr seid echt verrückt. Ich weiß das ist jetzt fies aber Sina M. (^^) vielen Dank. Das muss verdammt teuer gewesen sein, aber genau meinen Geschmack getroffen. Ebenso Marko J. Er ist sooooo flauschig. Jeder der am 29.1 dabei ist,bekommt eine kleine Überraschung von mir :P

Ich freue mich über jede Kleinigkeit,aber auch wenn ihr bei den Auftritten erscheint. Ohne euch wäre ich wohl ohne Job.

Auch wenn ich mich wiederhole: Vielen, vielen Dank <3

 

Moiry

6.1.11 00:56
 
Letzte Einträge: First Part, Seien wir realitisch - versuchen wir das unmögliche



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung