Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   
    tashi.tashi

    - mehr Freunde

http://myblog.de/moiry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seien wir realitisch - versuchen wir das unmögliche

Ohje ohje...ich komm wirklich nicht dazu regelmäßig zu bloggen. Klar die meisten wissen warum. Tour, neues Album *psscht* und zusätzlich mein eigenes Leben noch ein wenig regeln. Tja ich bin eben wohl auch nur ein Mensch.

Doch ich habs ja versprochen ich halt euch auf dem laufenden. Tour war der Hammer. Danke für alle die da waren und mit uns jeden Schuppen abgerissen haben. Sorry das ich mal wieder null Zeit hatte. Doch was euch vllt erfreut ist, ich hab im Moment Zeit ein paar Emails zu beantworten. Bin nämlich krank. Der Supervirus hat mich schließlich doch gekriegt und Arschikopp ist ja anderweitig beschäftigt *psscccht*

Eigentlich gibt es nicht groß was neues zu berichten.Ich hab wie immer viel gearbeitet vor allem mit Franky und !Bazz und mal sehen was da noch großes draus wird. Zur Zeit lief ich im Bett und versuch mich zu erholen. 

 

Viele haben mich gefragt ob man irgendwo etwas über mich erfahren kann. Klar fragt mich aber da mein Tashimato heute so einen tollen Test gepostet hat, dachte ich da kann ich einiges über mich schreiben und vllt gefällt es euch und beantwortet ein paar Fragen,die ich häufig beantworten soll. Tashi ich hoffe du bist mir diesen kleinen Diebstahl nicht böse

1.) Dein Name:
Stephanie Moira B.
2.) Geburtstag:
07.02
3.) Nickname:
Moiry
4.) Welches Parfüm benutzt du:
Black XS von Paco Rabane
5.) Lieblings Shampoo:
Trichomania von Lush
6.) Lieblingsfarbe:

Blau & Gelb
7.) Beste Freunde:
Ohha... zu viele
8.) Kleine Beschreibung der Person:
Kartoffelbrei
9.) Beruf:
Zukünftige Medien & Eventmanagerin z.Z Booking und Tourmanagment bei Essah Entertaiment
10.) Tiere:
Tyson und Kani
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:
heute morgen
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:
schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung:
RnB, Black, Hip Hop, Rap, Reggae
14.) Hobbies:
schlafen, essen, zeichnen, musik,schreiben, lesen
15.) Traumauto:
Camaro
16.) Raucher oder Nichtraucher:
Nichtraucher
17.) Zahnpasta:
Oral B
18.) Lieblingsessen:
Fleisch
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
nein
20.) Lieblingseiscrem:
Pistazie
21.) Lieblingsgetränk:
Pepsi Light, Vilsa,Lipton Ice Tea Sparkling
22.) Wann gehst Du ins Bett:
manchmal gar nicht.
23.) Lieblingsschuhe:
nikes
24.) Lieblingssong:
Kann ja mal passieren _ Mono& Nikitaman
25.) Lieblingswebseite:
twitter.com
26.) Lieblingsfach in der Schule:
Musik, Kunst,Geschichte, Deutsch, Mathe, Bio
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:
Fachpraxis
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst:
Fußball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:
Ekrem xD
30.) Lieblingsurlaubsziel:
Australien
31.) Piercing oder Tattos:
Tattoos
32.) Vollmilch oder Haltbare:
Haltbare
33.) Single oder "Vergriffen":
<3
34.) Einfach oder Kompliziert:
einfach
35.) Gesetz oder Anarchie:
gesetz
36.) Schreiben oder lesen:
schreiben und lesen.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang:
sonnenuntergang.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe:
Kauf ich ne Katze im Sack?
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:
mir egal
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen:
baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:
Meine Arbeit ist meist Vergnügen also egal
43.) Smaragd oder Rubin:
Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
ihhh nichts
45.) Links oder Rechts:
ähm links?
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem:
schokolade.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: 

Leo
48.) Grüne Bohnen oder Karotten:
karotten
49.) Katze oder Hund:
hund
50.) Halbleer oder halbvoll:
leer xD
51.) Senf oder Ketchup:
Mayo
52.) Tageszeitung oder Magazin:
Tageszeitung
53.) Sandalen oder Turnschuhe:
turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
Jap
55.) Umarmenn oder küssen:
küssen
56.) Körpergrösse:
ähm 170??
57.) Schuhgröße:
zu groß?
58.) Haarfarbe/ -Länge:
Hellbraun mit leichtem rotstich -.- lang
59.) Augenfarbe:
grün-grau-blau
60.) Gewicht:
ja ne
61.) Deine Definition von Liebe:
Arschikopp
62.) Geschwister:
ne kleine schwester
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 

boahr ka
64.) Lieblingsabkürzung:
thx für Entschuldigung
65.) Lieblingszahl:
10
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist:
ich mag keine romantik
67.) StarWars oder StarTrek:
Star Wars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:
F.R - Grenzenlos
69.) Deine Meinung zu Bill Gates:
Stirb oder so
70.) Was ist direkt neben Dir:
Wand?
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:
braun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:
ah ähm 9874
73.) Duplo:
die längste Praline der Welt
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:
Radio Energy
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:
Sirjay, sorry Schatz
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):
Saw
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:
wäre ich voll fett Gelb
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:
egal hauptsache mit ihm
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:
Arschikopp 
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:
Die Frau des Zeitreisenden zum zweiten mal
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :
nein
82.) Hast Du eine Lava Lampe:
nein.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:
häh?ka überall ziemlich viele
84.) Wie ist das Wetter gerade:

dunkel
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: 
das will keiner wissen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:
Bazz
87.) Mit wem redest Du gerade online:
Jayden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts:
einahpets
89.) Was hast Du als Computerhintergrund:
Lillien
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:
Augen, Hintern, Oberarme
91.) Was machst Du morgen:
Mal sehen ob ich mich von der Schüssel trennen kann
92.) Wen bewunderst Du am meisten:
manchmal mich, aber Sophie scholl
93.) Backstreet Boys:
ich war für Nsync
94.) Wie viele CDs hast Du:
viel zu viele
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:
ka mehr
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:
Culcha Candela - Berlin city girl
97.) Soda:
ne danke
98.) Cola oder Pepsi:
Pepsi
99.) Wieviele Kinder willst Du mal:
2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen:
1 jungen 1 Mädchen
101.) Warst Du jemals verliebt:
ja.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint:
ka gestern??
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:
bobbycar samt Moiry fährt Treppe runter..unten war ne wand...autsch.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:
Arschikopp??
105.) Bist du zur Zeit verliebt:

<3

106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: 
nur in ihn
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:
bähh
108.) Was denkst Du gerade:
ich hab Rückenschmerzen
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:
Jayden
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:
nein
111.) Glaubst du an Gott:
nein
112.)Was isst Du normalerweise zum Frühstück:
hahaha hab ich keine Zeit zu
113.) Stehst du auf Blind-Dates:
nein
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:
how i meet your mother
115.) Was ist dein Lieblingsfilm:
nightmare before christmas, the covenant, 
116.) Was ist die beste CD, die Du hast:
ka
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:
/
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":
Alex
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:
zu viele, Paul, Papa,Kalle etc
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:
Gülle, Gülle?
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:
alle meine Leute sind lustig
122.) Was ist dein Lieblingsland:

Kanada
123.) Glaubst Du an Wunder: 
ja.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:
4 Kissen
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:
Gucci Guilty und Aqua d gio von armani
126.) Was ist das schlimmste Gefühl:
Allein sein
127.) Was ist das schönste Gefühl:
liebe.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):
Romeo
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):
Lilli und Rosalie
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:
Tim
131.) Was ist alles unter Deinem Bett:
Schuhe
132.) Wie war Dein Wochenende:

nett
133.) Dein Lieblingssport: 
Fußball
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:
gute frage
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: pfui
- Talkshows: fremdschämen
- Shopping: süchtig
- Friends: family

- Chocolate: schokolade.
- Winnie the Pooh: love <3

- Tag oder Nacht: Tag
- Winter oder Sommer: Sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: 
steven strait

137.) Lieblingsfilmzitat: 
The Time should come,when you have make a choice between what is right and what is easy
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:
zu viele
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:
*hust*
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:
nein
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:
jaha du oO ka
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:
kam schon mal
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke:
nike

144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 
hahaha zu vielen
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst:
Exzess all Areas Tour von F.R
146.) Deine Lieblingsblume:
Lillie
147.) Was ist Dein Lieblingstier:
Wolf
148.) Was trägst du beim schlafen:
Painti und Tshirt
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen:
Herr Pupsi
150.) Wie fandest du die Umfrage:

Etwas lang 


So ich hoffe das reicht.Viel Spaß beim Lesen

Moiry

3.2.11 00:48


second Part && OMG ihr seid wahnsinnig

Zuerst einmal fang ich damit an:

Willkommen im Jahre 2011

Wir haben es überlebt... mal wieder

gefeiert? Ja hab ich. Erst von einer Hausparty zur nächsten und schließlich bei meinen Mädels gelandet. Das große Feiern wird am 7ten und am 8ten nachgeholt mit den verrückten und schon in 8 Tagen geht der pure Streß auch wieder los. Naja nicht wirklich. Gott sei dank bezieht sie sich diesmal nur aufs Wochenende oder fast. Ich hab ja auch ab und an noch was anderes zu tun...

Obwohl...

Gott ich liebe diesen Livestyle !!

 

Dann muss ich leider was zugeben. Eigentlich sollte dieser Blog eher privat bleiben. Das heißt meine Freunde und Familie. Tja klappt wohl nicht immer. Klar ich könnte jetzt den Blog Passwort geschützt machen und die Sache wäre erledigt, doch warum euch nicht ein wenig daran teil haben. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber es gibt da draußen wohl tatsächlich Leute, die das hier interessiert. Gut ich lass ihn offen, allerdings hab ich die Kommis gesperrt. Nicht weil mich eure Meinung nicht interessiert. Es ist eher so das ich es eh nicht schaffe, sie zu lesen. Besser wäre da eine Mail.

Wo ich dann auch endlich beim eigentlichen Thema dieses Blogeintrages wäre. Leute, ich liebe euch aber ihr seid wahnsinnig.

 

so sah meine Emailfach gestern aus und so sieht es leider fast täglich aus. Bitte schreibt mir ruhig weiter. ich versuch wirklich so viele Emails wie möglich zu beantworten, aber ich hab nur zwei Hände und ich möchte nicht das jemand meine Mails beantwortet. Jedoch streßt es wirklich wenn dann so emails kommen,wie: Ja meinem Kumpel hast du geantwortet. Ja das ist Zufallsprinzip. Ich versuch auf jede sinnvolle Email auch zu antworten.Schreibt mir ruhig 10mal die gleiche dann ist die 10 vielleicht die erste und ich kann sie beantworten. Nur wundert euch nicht wenn ich auf Emails wie oft ich auf klo gehe nicht antworte

 

Trotzdem freu ich mich über jede Mail und nehm mir immer mal wieder die Zeit sie zu beantworten,aber ich hab einfach auch ein Privatleben und einen Job,weshalb ich wohl erst zu diesen Emails kam... naja

 

Noch eins und dann solls das für heute sein. Danke auch nicht nur für die tollen Mails auch für die total tollen Geschenke. Ihr seid echt verrückt. Ich weiß das ist jetzt fies aber Sina M. (^^) vielen Dank. Das muss verdammt teuer gewesen sein, aber genau meinen Geschmack getroffen. Ebenso Marko J. Er ist sooooo flauschig. Jeder der am 29.1 dabei ist,bekommt eine kleine Überraschung von mir :P

Ich freue mich über jede Kleinigkeit,aber auch wenn ihr bei den Auftritten erscheint. Ohne euch wäre ich wohl ohne Job.

Auch wenn ich mich wiederhole: Vielen, vielen Dank <3

 

Moiry

6.1.11 00:56


First Part

Ich hatte es ja schon einmal angekündigt doch endlich ist es so weit:

 

TAAADAA

mein Blog

 

Wieso jetzt? Ka vielleicht aus total egoistischen Gründen: Mich zu verewigen? Vielleicht auch aus dem Bewusstsein heraus, das ich das geschrieben Wort mehr liebe als alles andere. Ja ich bin ein Bücherwurm und ja in diesem Blog wird es nur um mich gehen. Also doch etwas egoistisch. Aber das soll mir heute mal egal sein.

 

Doch ohne groß drum herum reden zu wollen... Gerade heute hatte ich so viele Gedanke, die mich schon seit einer Ewigkeit beschäftigen, das ich es an der Zeit fand endlich diesen Blog zu beginnen. Verzeiht mir einschleichende Rechtschreibfehler. Manchmal denk ich schneller als ich tippen kann. Wahrscheinlich würde nun jeder behaupten: Warum jetzt und nicht warten bis Neujahr? Ganz einfach 2010 war kein besonders glückliches Jahr aber trotzdem von riesiger Bedeutung. Das Jahr fing nicht gut an und endet auch nicht sehr erfolgreich,aber trotzdem kann ich sagen das ich dieses Jahr niemals vergessen werden. Natürlich sind viele schlimme Dinge geschehen,die mich wohl einmal mehr geprägt haben. Viel bedeutender ist jedoch, dass ich Menschen kennen gelernt habe, die ich nie wieder missen möchte. Niemals hätte ich geglaubt solche Menschen zu treffen. Natürlich hatte ich vorher immer schon sehr gute Freunde, aber diese beiden Menschen sind doch anders. Vielleicht gerade weil sie so anders sind. Beide haben ihren eigenen Stil, ihre eigenen Probleme, Macken und all jene Dinge, die uns sonst so an Menschen stören, doch gerade dafür hab ich sie lieben gelernt. Gerade das macht sie zu meinen Sternen von 2010. Ich habe Probleme? sie sind sofort da. verstehen mich scheinbar, wie vorher niemand, aber verurteilen mich nicht, obwohl sie schon den Größteil meiner Vergangenheit kennen. Sie nutzen nichts aus, obwohl ich es für sie tun würde. Ich merke das es mich glücklich macht, wenn ich für sie da sein kann. Natürlich kennen wir uns noch nicht ewig und jeder behält wo so ein paar Kleinigkeiten für sich. Die beiden sind viel enger mit einander, doch schließen mich niemals aus, oder geben mir das Gefühl nicht willkommen zu sein. Ebenso bin ich zu ihnen. Beide hab ich auf ihre Weise so lieb, das mir hier beim Schreibendoch tatsächlich die Tränen kommen. Ich weiß nicht, wie ich es ihnen zeigen kann wie wichtig sie in so kurzer Zeit für mich geworden sind,aber ich hoffe ich kann es eines Tages. Ich war nie ein großer Mensch von Emotionen, aber hier beim schreiben fällt es mir leichter. Ich hoffe wir können dieses beschissene Jahr zusammen beenden und freudig auf das Jahr 2011 blicken. Ich hoffe, all unsere Wünsche gehen in Erfüllung und das ich noch lange behaupten kann, das ihr meine Freundinnen seid. Auf diesem Weg. Danke das es euch gibt.

 

Tashi && Aoi

 

Moiry

 

30.12.10 14:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung